frage wegen spermien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 29.01.11 - 11:11 Uhr

hu hu mädels einen schönen samstag mittag wünsch ich euch =)

jetzt habe ich mal ne frage ( sorry schon mal wenns bissl ecklig klingt)

aber wenn ich mit meinem verlobten sex hatte war ich danach immer auf klo ( musste mal und spermien sind ausgelaufen)

meine freundin wurde beim 1. mal ungewollt schwanger und hat mit ihrem ( one-night-stand) geschlafen und ich zitiere sie " die ganze nacht mit seinen spermien im körper im bett gelegen"

hat das schon einen vorteil im bett liege zu bleiben danach oder ???

lg Franzi && #danke schon mal für eure antworten #winke


schönen samstag noch :-D #winke

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 11:13 Uhr

Man soll etwa 20 Minuten liegen bleiben nach dem Herzeln.
Und dann sind die Schwimmer schon so weit oben, dass nur noch die Transportflüssigkeit raus läuft.

Beitrag von .seine.frau. 29.01.11 - 11:18 Uhr

ok danke =)

ne frage nur noch ... wie ist die konsentenz von den spermien ??

Beitrag von katharina-1979 29.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo,
ja das stimmt mann soll liegen bleiben und das Becken hochlagern, z.B. mit einem Kissen. Ich habe gehört, das die Spermien auch kein Wasser mögen, also auch nicht Duschen danach. Am besten nach dem Sex liegen bleiben, ich schlaf meistens dann auch ein.

Gruß Katharina