Gestern Abend - nächtliche Betätigung unseres Zwergs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 11:15 Uhr

Hi Mädels.

Muss mal was voll süßes erzählen:

Gestern Abend haben wir im Bett gelegen und noch einen Film gesehen und der Kleine war nicht müde zu kriegen. Er hat gestrampelt, getreten und geboxt als würde es um sein Leben gehen und ich hab ihn nicht beruhigt gekriegt. Und kaum legt der Papa seine Hand auf den Bauch ist alles gut. Kein Muks mehr von dem Kleinen. Hand weg: und weiter gehts mit dem gestrampel... so ging das die ganze Zeit :-D

Kennt Ihr das???

LG #winke Maria + #baby (22+2)

Beitrag von daby01 29.01.11 - 11:17 Uhr

jaaaaaaaaaa, nur zu gut! Aber seit kurzem reagiert die Kleine nur noch mit kurzer Pause........dann wird auch bei Papa munter weiter getobt:-)
lg

Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 11:19 Uhr

Na hoffen wir mal, dass unser Kleiner das auch irgendwann macht. Der Papa ist schon immer ganz eifersüchtig, wenn unser Söhnchen bei ihm auf einmal so ruhig ist :-D

Beitrag von daby01 29.01.11 - 11:24 Uhr

.........und meiner ist enttäuscht seine beruhigende Art verloren zu haben#rofl

Beitrag von ccfreak 29.01.11 - 11:19 Uhr

huhu #winke

ja das kenne ich sehr gut =) nur manchmal schade da der papa ja auch mal etwas spüren möchte :-p

Dafür legt er manchmal seinen kopf auf meinen bauch und versucht so mit dem krümel zu reden #rofl aber dann bekommt er meistens haue und tritte an den kopf geworfen #rofl

Nun ja immerhin spürt er das kleine wenigstens mit dem kopf ;-)

LG ccfreak + #ei 23+ 4

Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 11:22 Uhr

Muss ich meinem Schatz wohl auch mal sagen das auch mal auszuprobieren :-) Wäre ja zuuuu lustig #huepf

Beitrag von ccfreak 29.01.11 - 11:23 Uhr

Also bis jetzt hat das immer geklappt;-)

Mein freund meint er würde immer etwas hören #kratz

Ich weis nicht was aber er findet es toll :-p

Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 11:25 Uhr

Vielleicht redet Euer Baby ja mit ihm #rofl Meiner versucht nämlich immer mit Baby zu reden und Baby antwortet aber nicht #rofl

Beitrag von ccfreak 29.01.11 - 11:28 Uhr

haha naja also das ganze gute zureden für ein schönes outing ist auf taube ohren gestoßen, der papa fing an den klein zu erpressen das der krümel nichts zum geburtstag bekommt #rofl

nunja wenn das baby mit ihm redet ist es sicher nichts gutes wenn der papa immer tritte und haue ins gesicht bekommt #rofl

Beitrag von meleke 29.01.11 - 11:20 Uhr

Jaaaaa, ich finde das immer total schade. Mein Mann arbeitet viel und lange und kommt so schon kaum in den Genuss. Und wenn er dann mal da ist und little Boy Party macht, ist alles gleich wieder vorbei sobald Papa mitmachen will #schmoll

Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 11:23 Uhr

Ja meiner arbeitet nämlich auch immer sooo lange... #schmoll

Aber der Beitrag über Deinem ist natürlich knuffig. Das probieren wir wohl mal aus #huepf

Beitrag von englein34 29.01.11 - 11:34 Uhr

#winke

voll süß. Ich habe gestern Abend das erste mal meiner Püppi ihre Hand in meiner gespürt.

Englein und #baby Angelina 29. SSW