Wer kennt das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 29.01.11 - 11:18 Uhr

hallo,

bin in der 7SSW und bin ständig am frieren, egal wie warm es hier zu Hause ist oder gar mit zwei decken auf dem Sofa, mir ist immer kalt. Dabei sagt man doch das schwangeren eher warm ist????!!!!!!

Wer kennt das????

lg elfe

Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 11:20 Uhr

So gehts mir schon mein ganzes Leben. Bin immer nur am frieren, auch jetzt in der SS... Vielleicht Anämie???

Beitrag von kleiner-elfe08 29.01.11 - 11:24 Uhr

Kenne das aus meinen beiden vorangegangenen SS garnicht da war mir immer warm, was sollte das für ne Anämie sein????

Kenne mich damit mal so garnicht aus!!!

Beitrag von miak. 29.01.11 - 11:22 Uhr

Also, ich kenne das, mir geht es genauso, drehe die Heizung auf und mir ist kalt.
Dachte schon ich spinne.
Hattest du auch so einen Schmerz ion der Brust?
Ich habe es seit meine Regel einsetzten soltte und seit gestern wird es weniger, muss ich mir jetzt sorgen machen?#kratz

Beitrag von moni-77 29.01.11 - 14:24 Uhr

Also mir war auch bis mind. zur Hälfte der SS immer kalt! Und das, obwohl ich vorher nie gefroren hab! Seit ca. 4 Wochen hab ich jetzt Hitzewallungen! :-p