Oraklen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 29.01.11 - 11:21 Uhr

heißt das, man oraklet mit den Ovus, und wenn die dann wieder positiv werden ist es ein gutes zeichen? und dann kann man mit einem SST testen?
wenn man nicht schwanger sein wollte, werden die Ovus auch nicht positiv???
würde das gerne mal ausprobieren...!!!

Beitrag von michaela145 29.01.11 - 11:35 Uhr

schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ich find da ist es ganz gut erklärt

Beitrag von .seine.frau. 29.01.11 - 11:44 Uhr

ich check das orakeln nicht :( ... egal =)

Beitrag von michaela145 29.01.11 - 11:50 Uhr

warum was verstehst du denn nicht???

Beitrag von .seine.frau. 29.01.11 - 11:57 Uhr

weiß ich nicht =( ich schaue nach meinen zyklus mit dem CBM .. letzten monat hatte ich 11 positive ovus aber trotzdem mens =(