Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kersi87 29.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an!
Gestern Abend hat es angefangen mit Schmierblutung und heute Vormittag war es richtig dunkelrotes Blut.Und jetzt wieder nur Schmierblutung #zitter
Kann mir wer sagen was da los ist?

Ich hoffe auf ganz viele Antworten!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935212/562841

Danke schonmal im Vorraus! #winke

glg Kersi

Beitrag von blumenpezi 29.01.11 - 14:58 Uhr

Ich antworte dir mal weil ich weiß wie frustrierend es ist wenn sich gar keiner meldet. auch, wenn ich auch nicht weiß was bei dir los ist. Bei mir sieht's diesen Monat ähnlich aus, gestern sb - heute an zt 10 mens. bin aber auch im ersten zyklus nach einer fehlgeburt deshalb glaub ich dass hier alles möglich ist.

ich denk auch bei dir wird's die mens sein. vielleicht hattest du gar keinen eisprung oder nur eine ganz kurze hochlage. oder vielleicht war's nur eine einnistungsblutung oder eine zwirschenblutung. wart einfach ab was bis morgen passiert. es kann auch ein so genannter östrogenabsacker sein, da sinkt auch die tempi stark.

also du siehst, alles ist möglich.
viel glück!
Blumenpezi#klee

Beitrag von kersi87 29.01.11 - 16:30 Uhr

Danke aufjedenfall für deine Antwort :-)

Bin gespannt wie es diesen Zyklus weitergeht!

glg Kersi