babyphone vom Lidl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -julia 29.01.11 - 11:33 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe im Prospekt gesehen , dass es nächste Woche im Lidl Babyphone gibt....hat eine von euch Erfahrung damit??

Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet!

Lg -julia 19.SSW

Beitrag von grachtenela 29.01.11 - 11:37 Uhr

Darf ich fragen wo bei Lidl? Hab die Prospekte gerad angeschaut (online) und wir haben nächste Woche Arbeitskleidung keine Baby-Sachen. Ich warte da schon die ganze Zeit drauf.

Wir haben da damals vor 3 Jahren unser Babyfon geholt :D waren bis vor 3 Tagen super zufrieden. Dann ist es mir beim putzen leider in den Eimer gefallen ;) und ich will es gerne nachholen.

Beitrag von -julia 29.01.11 - 11:44 Uhr

Hab grad nochmal geguckt. Ja Arbeitskleidung gibts auch.
Und das Babyphone gibt ab 3. Februar.

Dann werd ich mal schaun ob ich es mir hole! Hat eine Reichweite von 150 m das reicht uns. Und den ganzen Schnickschnack wie Musik und so brauch ich nicht da hab ich Spieluhren.

Beitrag von chaos.theory 29.01.11 - 11:40 Uhr

Also vom Lidl direkt jetzt nicht.
Aber ich hab mit anderen "billigen" Geräten schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn andere in der direkten Nachbarschaft das gleiche Gerät haben, kann es passieren, dass man plötzlich ein anderes Baby hört.
Was bei uns noch blöd war... wir wohnen gleich in der Kölner Einflugschneise und der Empfang war dauernd weg.

Wir haben jetzt eins, von Avent und damit bin ich komplett zufrieden!

LG Danni, mit Melina (20 Monate) & #ei 8+5

Beitrag von monchichi1983 29.01.11 - 11:58 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, bin aber echt dankbar für den Hinweis!! Werde Do auf jeden Fall mal schauen gehen ;-)
Die Wickeltasche würde mich nämlich auch interessieren.

lg monchichi
17+2 SSW

Beitrag von i-love-muffins 29.01.11 - 17:22 Uhr

Der sieht gut aus, ausserdem ist das ein phillips, ich würd den holen wenns hier den geben würde (ba-wü)

Beitrag von amellissan 29.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo Julia,

habe leider in dem aktuellen Prospekt kein Babyphone gefunden.
Bist du dir sicher, dass es in dem Prospekt für den 3.Februar ist? #kratz
Wenn ja, dann sag mir bitte die Seite. #danke

Liebe Grüße ;-)
Amellissan.

Beitrag von puschel1603 30.01.11 - 10:17 Uhr

Ich habe mir das auch auf der Seite von Lidl angesehen, sieht wirklich gut aus. Ist ab diesen Donnerstag. Von Philips kann es ja nicht schlecht sein,oder? Lg

Beitrag von -julia 31.01.11 - 11:43 Uhr

Ist im Prospekt auf Seite 15.

Lg -julia 19.SSW