Wie macht Ihr das alle??? Frage zum Profil

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarosina1977 29.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo Kugels!

Also, ich würde jetzt wahnsinnig gerne wisen wollen, wie Ihr es schafft, dass Ihr in Euren Profilen alle oben rechts diese orangenen Bilderbuchfamilien stehen habt: Mama, Papa, Kind, Kinderwagen...

Wo gibt man das denn an?? Wie kann man das gestalten?

Die Motzkuh ist heute sehr schwerfällig. Sie steht auf der Leitung und geht keinen Schritt vor - und keinen zurück.

Bitte um Hilfe!!!


Thanx...

Beitrag von asti-82 29.01.11 - 11:43 Uhr

Huhu

du musst unter Familie die Angaben machen zu deinen Kindern (mit Alter) und deinem Partner, dann kommt diese Familie automatisch ;-)

LG, Asti #winke

Beitrag von sarosina1977 29.01.11 - 11:44 Uhr

Na, dat hab ich doch...

Also, wenn Du mein Profil aufrufst, dann ist diese Familie auch da?? Ich selbst seh das halt nicht...

Beitrag von asti-82 29.01.11 - 11:47 Uhr

Ja ist da, eine Tochter, Mann und in der 9. (? hab nur schnell geschaut) Woche schwanger. wenn du oben rechts bei "angemeldet als" auf deinen Namen gehst, dann siehst du das auch bei dir.#winke

Beitrag von sarosina1977 29.01.11 - 11:51 Uhr

Hey...Danke für Deine Schützenhilfe :-)

Jetzt blicke ich durch :-)

Ich muss noch den ET ändern - wir wurden ja zurückgestuft vom FA!

Danke!

Beitrag von rosa2010 29.01.11 - 11:59 Uhr

Hi

jetzt hab ich auch mal ne Frage dazu. Was muss ich machen, damit bei mir auch das Bild mit der schwangeren Frau und der SSW erscheint??

Krieg das irgendwie nicht hin :-(

Beitrag von lilja27 29.01.11 - 12:03 Uhr

Du gehst auf mein Urbia dann auf visitenkarte, dann oben den reiter Kinderwunsch und Schwangerschaft und träft dort ein das du schwanger bist unter dem punkt und den Vorraussichtlichen ET termin.

lg

Beitrag von rosa2010 29.01.11 - 12:07 Uhr

Das habe ich gemacht, aber es passiert nichts ;-((

Beitrag von rosa2010 29.01.11 - 12:09 Uhr

Ok hab den Fehler gerade gefunden! Hatte aus Versehen 2010 eingetragen!

Danke für deine Hilfe