Was haltet ihr von One Step Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beatrix85 29.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage!
Was haltet Ihr von One Step Ovus oder was habt Ihr für Erfahrungen?
Ich benutze diese nun täglich und irgendwie ist immer eine leichte zweite Linie zu sehen, die allerdings jetzt ZT 23 schon dunkler ist aber immer noch nicht so wie die Kontrollinie und schon gar nicht dunkler!
Ist das normal?

Würde mich über Eure Antworten freuen!

LG;-)
beatrix85

Beitrag von winniepooh08 29.01.11 - 11:58 Uhr

ich habe die auch...
schau mal in meine VK, da ist ein Bild...
bei mir war am 15.ZT ein ganz leichter 2. Strich zu sehen..., aber wirklich nur ganz schwach, aber mit den Signalen des Körpers hat es einfach zusammen gepasst...!!!
musste mich jetzt einfach drauf verlassen, und abwarten...!!
wenn diese aufgebraucht sind und ich noch nicht schwanger sein sollte, dann werde ich mir wahrscheinlich andere holen..., denn habe nix gutes von denen gehört....!!
Viel Erfolg...

Beitrag von beatrix85 29.01.11 - 12:05 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort,
habe mir gerade dein Foto angeschaut!
Die Linie bei mir wäre sogar einen Hauch dunkler! Aber naja, ich glaube werde nach der Packung auh auf eine andere Marke umsteigen!

LG beatrix85

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 11:59 Uhr

Ich halte von den überhaupt nichts, ich habe die von Babytest und die Ovus/Positiv stimmen mit dem MS/Tempi überein ZB in VK

Die Ovus von One step werden bei mir jetzt erst positiv sprich 2 Tage nach ES :-[#aerger

Beitrag von beatrix85 29.01.11 - 12:07 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort,
da werde ich mir wohl auch andere zulegen!

LG
beatrix85

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 13:33 Uhr

schau in mein VK da ist der beweis das die ovus ONE STEP von Aide ganz in ordnung sind und richtig anzeigen, alles andern kannst du vergessen weil die viel zu empfindlich sind!

Beitrag von cicuka 29.01.11 - 17:39 Uhr

Bin im ersten ÜZ und hatte vorher noch nicht mal eine Ahnung, wie lang mein Zyklus überhaupt ist #klatsch (daher die lange Testphase im ZB)

Haben bei mir aber sehr gut funktioniert, passen also gut zu der Tempikurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

#winke

Cicuka