Messen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 29.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen..

Ich hab eine frage zum messen...

Macht das was wenn man an einen tag mal nicht messt, aber nächsten tag wieder weiter messt??

glg

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 11:55 Uhr

Es heißt "misst" und nicht "messt" :-p

Nein, ist nicht schlimm -sollte nur nicht in den fruchtbaren Tagen passieren.

Beitrag von stolzemamii 29.01.11 - 11:58 Uhr

Sorry verschrieben ich habs nicht so mit der rechtschreibung :-)

Hmm das ist es ja ich weiß leider nicht wann ich die haben aber laut Urbia Eisprungkalender sollte ich die Fruchtbaren tage am 31 bekommen..
Und am 31ten beginne ich mit denn Ovus...

aber super das es nichts macht hab geklaubt das es schlimm ist...