@ alle meine Käufer und auch die die es interessiert!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von shalin383 29.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

hatte leider erst heute Zeit mir mal die Threads hier im Marktplatz durchzulesen!

Zuallererst mal: Ich bin kein schwarzes Schaf!!!!

Alle Sachen die ich verkauft habe, sind auch verschickt! Ich hatte kurz vom Umzug einen Thread eröffnet, dass ich umziehe und leider nicht sofort einen Internetanschluss habe. Das dauert leider immer etwas! Deshalb konnte ich nur verzögert antworten!

Lia09 und einige andere Käufer haben ihre Ware erhalten. Und sie ist in einem Top-Zustand!

Hoffe dass sich jetzt auch mal die zufriedenen Käufer zu Wort melden um das zu klären! Klar gab es Verzögerungen und das ist im Normalfall auch nicht ok, aber alle Käufer waren über den Umzug informiert, sodass man sich falls keine Ware ankommt denken kann, dass ich einfach etwas viel stress hatte und sie später kommt.

Und an die Dame (jenny.b2006: du schreibst in einem Thread ich hätte bei dir reserviert!!! Das stimmt doch garnicht! Du hast bei mir gekauft!!!!!!

So. Das lag mir jetzt einmal auf dem Herzen!

LG Nina

Beitrag von jenny.b2006 29.01.11 - 14:37 Uhr

hier die dame jenny.b2006
sorry das ich da was verwechselt habe.hast wirklich nix bei mir reserviert hatte da was verwechselt.und ich glaube das hättest du mir auch per pn schreiben können oder???
ich vermittel die ganze zeit um dir zu helfen und was ist zum dank werd ich hier noch vor den "pranger" gestellt.ich hoffe das deine ware wirklich so toll ist wie du sagst und dann hat sich das hier für mich erledigt.wie gut das man selber nie fehler macht und immer nur die anderen.
langsam gehts mir echt auf die nerven.
so das lag mir jetzt mal was dem herzen#rofl

Beitrag von shalin383 30.01.11 - 09:39 Uhr

Ähm, das war doch garnicht böse gemeint! Aber die Richtigstellung sollte schon öffentlich sein, damit ich nicht dastehe, als würde ich reservieren und nicht bezahlen. Da zählt man nämlich auch als schwarzes Schaf und nur deshalb öffentlich!

Und hab nie gesagt, dass ich keine Fehler mache! Natürlich mache ich Fehler genau wie alle anderen Menschen auch!