War das eine Einnistung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen34 29.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels!

Letzte Nacht hatte ich ein so heftiges Stechen im UL auf der rechten Seite, dass ich sogar davon wach geworden bin. Jetzt hatte ich gerade etwas rosa verfärbten Schleim auf dem Toilettenpapier entdeckt #hicks könnte das evtl. Zeichen für eine Einnistung sein?

Hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl und mein ZB sieht bisher sooo gut aus...ich krieg die Krise,wenn jetzt schon die Mens kommt...wäre aber eine Woche zu früh?!

Schon mal danke für Eure Meinungen!

Lg,Martina #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941708/562896

Beitrag von nazar36 29.01.11 - 12:06 Uhr

hallo martinchen34
vor 3 monaten hatte ich das auch mal...aber bei mir kündigte sich nach einer woche leider die mens an, wobei ich sagen muss deine kurve siht recht gut aus...ich drück dir die daumen das es nicht so ausgeht wie bei mir!!!

Liebe grüße nazar36

Beitrag von martinchen34 29.01.11 - 12:13 Uhr

Danke für Dein Daumen drücken :-D

Mal sehen, was meine Tempi morgen sagt #zitter noch kann ich ja hoffen...

Lg

Beitrag von nazar36 29.01.11 - 12:17 Uhr

also ich wünsch dir viel glück, momentan warte ich auf meine balken...die haben noch nie so lange gedauert,,,wenn du magst kannst ja mal achuaen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

ich mach mich schon ganz verrückt warum kann ich nicht so weit sein wie du?? ;(

Beitrag von martinchen34 29.01.11 - 13:23 Uhr

Ich glaube, es ist fast noch schlimmer so weit zu sein wie ich...ich mach mich nämlich jeden Tag verrückter...mein Gott, ich dachte, nach 2 Kindern ist man ruhiger, aber ganz im Gegenteil...naja, ist ja auch schon lange her :-D

Leider bin ich auch etwas verwirrt,was Dein ZB angeht...sahen die anderen auch so aus?! Hoffe, Deine Balken kommen bald-das macht es alles immer noch irgendwie spannender :-p

Viel #klee weiterhin und liebe Grüße, M.

Beitrag von valith 29.01.11 - 12:28 Uhr

Für die mens wäre es wirklich sehr früh.
deine Kurve ist wirklich ganz toll-vllt schaust du mal ob deine Tempi in den letzten Zyklen auch soo hoch war, das könnte noch ein Indiz sein.

das mit dem stechen hatte ich auch vor ein paar zyklen, leider ohne erfolg, aber muss ja nix heißen.

Daumen sind gedrückt*#pro* *#pro*

Beitrag von micisa 29.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

hatte zwar das stechen nicht aber ein komisches Gefühl hab ich seit gestern im UL und ganz leicht hellbraunen ZS.Hab ja auch nich ne Woche Zeit bis zur Mens.Mal sehen, ich hoffe mal das beste! Viel Glück für Dich!!Falls du mal schauen willst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

LG micisa