Vorschläge Zweitname zu Ben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maus2205 29.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schöne Namensvorschläge zu Ben? Wir haben einen recht einfachen deutschen Familiennamen der mit Sch beginnt und 8 Buchstaben hat. Und uns würde Ben sehr gut gefallen. Nur ist mir der Name ein wenig kurz. Möchte also einen 2.Namen dazu. Aber ohne Bindestrich.

Jetzt suche ich schöne nicht zu ausgefallene Vorschläge dazu.

Danke und viele liebe Grüße
Maus2205

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 12:17 Uhr

Zu Ben mag ich Louis oder Lewis (wird ja auch Louis gesprochen) sehr gerne ;o)

Schau mal hier, da sind auch viele Zweitnamen zu Ben:
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/B/Be/Ben/

Beitrag von skea 29.01.11 - 12:20 Uhr

Ich habe irgendwie gerade an Ben Julius gedacht..

Beitrag von labello24 29.01.11 - 12:23 Uhr

Mir ist jetzt auch spontan Ben Louis in den Sinn gekommen. Klingt für mich einfach perfekt! Und Ben mag ich sowieso total!

Beitrag von antje89 29.01.11 - 12:29 Uhr

elias

Beitrag von julimond28 29.01.11 - 12:51 Uhr

Am gängigsten ist glaube ich ben luca! Ben luis finde ich auch schön!
ben romeo ist euch wahrscheinlich zu ausgefallen!
ben philip vielleicht noch?

lg

Beitrag von susi210484 29.01.11 - 13:30 Uhr

hi
ich hab einen Ben Marco !!!
marco als stillen 2. namen von seinem papa.... vielleicht ist das ja was für euch???

Beitrag von terryboot 29.01.11 - 15:17 Uhr

unser kleiner soll BEN LIAN heißen #verliebt

Beitrag von haseundmaus 29.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo!

Ich find Ben Oliver ja sehr schön! Oder Ben Marten.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von 81addison 29.01.11 - 17:46 Uhr

Ben Elias oder Ben lewe

Beitrag von neroli83 29.01.11 - 18:25 Uhr

Ich kenne einen Ben Niklas.