schmierblutung in der stimu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 29.01.11 - 12:11 Uhr

Hi Mädels, bin heute zt7 meiner IVF und hab immer noch Schmierblutungen. Teilweise mit seeeeeeeeeeeehr viel ZS. Hatte das letztes Mal schon und frag mich, woran das liegen könnte.
Hattet ihr das auch?
Im übrigen hab ich ziemliche Beschwerden vom Metrelef. Sonst hatte ich immer Synarela und kaum Nebenwirkungen, aber dieses Mal gehts net so gut.

LG
KAtja

Beitrag von skea 29.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo
Das kommt von der Downregulierung. Hatte ich bei meiner letzten frischen ICSI auch. Mach dir also keine Sorgen das hat keine Auswirkungen auf den Erfolg dieses Versuches.

lg Skea