Rosa ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 29.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor Kurzem meine Pille abgesetzt und hatte am 20.01. meine Mens bekommen. Demnach bin ich ja heue bei ZT 10.

Nun hab ich seit gestern ZS, aber er ist rosa! Und heute morgen leichtes Zwicken im Unterleib, linke Seite.

Kann das denn schon der ES gewesen sein? So früh?? Ich hatte eher damit gerechnet, dass das nach der langen Pilleneinnahme sehr lange dauern wird!

Was meint Ihr?

Lieben Gruß und ein schönes WE!

Mellimaus :-D

Beitrag von siem 29.01.11 - 12:27 Uhr

hallo

bei mirwar am es auch immer etwas rosaner zs. also hört es sich bei dir mit ul auch danach an. ich hatte letztesmal auch meinen es schon früher und einen positiven ovu an zt 11-also ran an den mann,kann nicht schaden ;-)

lg siem 6/7ssw

Beitrag von mellimaus1226 29.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo Siem,

danke für die Antwort!

Wie gut, dass Wochenende ist und wir viiiiiiiiiiiel Zeit zum #sex haben! #rofl