Fragen- rund -ums -schwanger -sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy4 29.01.11 - 12:15 Uhr

Erstmal möchte ich Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin Mutter von 3 Kindern und das 4. ist in der 14. ssw unterwegs.
Ich habe in der letzten Zeit viele eurer Beiträge verfolgt mit euren fragen rund ums schwanger sein. Es gibt da ein ganz tolles Buch, mit dem Titel Hebammen Sprechstunde. In diesem Buch werden Fragen und Nöte beantwortet, Ängste genommen. Egal ob die erste ss oder die sechste. Vielleicht hilft es der ein oder anderen hier weiter. Das würde mich sehr freuen.

Glg#winke