Etwas schönes

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katharin82-0 29.01.11 - 12:15 Uhr

Wen einer eine Blume liebt,die es nur eineizigesmal
auf allen Millionen und Millionen Sternen gibt,
dann genügt es ihm völlig in den ,
Himmel zusehen um glücklich zusein.....


(Antoine de Saint-Exupery ,, Der kleine Prinz")

Mir tut es persönlich für euch alle sehr leid was euch wiederfahren ist,ich weiss nicht im geringsten wie das ist und das möchte ich auch nicht für nichts auf der welt doch weiss ich was es bedeutet jeden Tag angst ums eigne Kind zuhaben Krankheitsbediengt....


Ich wünsch euch allen von Herzen alles gute und viel Kraft....

Katharin

Beitrag von knorkelchen 30.01.11 - 10:44 Uhr

#liebdrueck#danke