mitbringsel für 9monate alten Junge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 29.01.11 - 12:26 Uhr

huhu

was kann man denn als kleines mitbringsel für einen 9monate alten Jungen kaufen?

habt ihr ideen?

er krabbelt seit 2 tagen.

mein sohn ist zwar erst 2, ich habs aber total vergessen :(

danke

Beitrag von dinchen7 29.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

mein kleiner hat als er ca.8 Monate war ein Auto von BIG mitgebracht bekommen und fand und findet es auch heute noch super.

http://www.amazon.de/BIG-56888-Play-BIG-Flizzies-sortiert/dp/B001OC6DFO

Die gibt es auch einzeln!

Lg dinchen

Beitrag von adelaide 29.01.11 - 12:36 Uhr

huhu, mein Kleiner ist zwar noch jünger, aber wir waren vor ein paar Wochen auch eingeladen bei einer Familie, die einen Sohn von 9 Monaten haben. Wir haben ein Fühlbuch mitgebracht. Da sind verschiedene Stoffe und "Tierfelle" drinnen, die man anlangen kann. Kam bei Mutter und Kind sehr gut an!
Sonst evtl. einen Babyschwimmring für den Sommer, Schnullerkette, Beißring für die Zähnchen, Quietscheentchen oder anderes Tier für die Wanne (gibt welche die können Paddeln wenn man sie aufzieht) Badewannenstifte, Hinterherziehtierchen, Ball oder Wasserball, Hüttenschuhe für Babys (gibt es bei H&M,sind wohl super zum Krabbeln gegen kalte Füße)
Vielleicht ist ja was dabei!