überglücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mina20 29.01.11 - 12:27 Uhr

Hey #winke,
war am Donnerstag beim Frauenarzt.
Bin jetzt in der 8. Woche und das Herzchen hat schön gebubbelt.
Bin so glüüücklich.#sonne
Das Baby ist donnerstags 1,4 cm "klein" gewesen; ist das zu klein?
Bitte um Rückmeldungen.


Beitrag von dawny80 29.01.11 - 12:35 Uhr

gratulation :)

also ich denke dein müsl is genau richtig... ich war am do bei 8+2 u da war mein gummibärchen 17mm...

kannst ja auch hier nachgucken ;)

http://www.9monate.de/Ssl_interaktiv.html

Beitrag von tusari85 29.01.11 - 13:17 Uhr

Na dan Herzlichen Glückwunsch :))

Ja das ist ganz normal das es noch so klein ist mein baby war in der 12. ssw nur 3, 3 cm groß #rofl und die Ärztin meinte optimale Größe für den monat und hat auch zeitgerechte Entwicklung eingetragen. Also mach dir da mal keine sorgen. Manche babys sind aber etwas größer habe ich auch schon gehört.

lg
tusari