ZT 20 und woooo sind meine Balken??? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 29.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben...

Irgendwie hibbel ich schon die ganze zeit auf meinen ES hin...nur irgendwie ist er weit und breit nicht zu sehen...seit 5 tagen mumu weich und geöffnet..och mann...zwischendurch mal das ein oder andere stechen im UL..kann sich vielleicht mal jemand mein ZB anschauen..!!

Ich werd noch bekloppt....!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Lg nazar36

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 12:33 Uhr

Der kommt sicher noch, meiner war letztes Mal auch erst ZT 21.

Beitrag von nazar36 29.01.11 - 12:34 Uhr

ja ich mal gechaut was wäre enn ich die komme tage raufsetzte...da kommen trotzdem keine balken...!!!

Beitrag von zwergenzwerch 29.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo liebe Nazar,#winke

deine Balken bekommst du erst wenn du den #ei gehabt hast. Bis jetzt hast du ihn noch nicht gehabt. Die Tempi sollte nach dem ES oben bleiben. Ich vermute mal bei 35 Zyklustagen das dein #ei die nächsten 1-3 Tage kommt...

Setz noch ein paar Bienchen #blume

Ich drück dir die Daumen #pro


#herzlich Grüße

Beitrag von nazar36 29.01.11 - 13:55 Uhr

hallo danke für den eintrag dann kommt es ja doch so hin wie urbiaden anzeigt denn letzten Zyklus kam es auch so hin...