Step by Step Rodeo Horse

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sabrina220680 29.01.11 - 12:33 Uhr

Nach langem Suchen sind auch wir fündig geworden und meiner Tochter passt der Step by Step Schulranzen von Hama am Besten (ihr sind alle Ranzen hinten im Nacken ein bisschen zu hoch, der Step by Step zwar auch, aber der am wenigsten und er liegt auch am Rücken schön).

Sie hat sich auch schon total auf ein Design eingeschossen. RODE HORSE


http://www.stepbystep-schulranzen.de/touch-rodeo-horse.php

Wir haben das Design leider noch nicht in Original gesehen weil es der Händler nicht da hatte.

Hat jemand das Design und kann mir sagen oder blaue Stoff Jeansstoff ist oder nur so aussieht als wäre es Jeansstoff. Denn ich befürchte dass Jeansstoff doch nicht wasserabweisend ist oder?

Über Efahrungen wäre ich sehr Dankbar.

LG Sabrina

Beitrag von pasmax 29.01.11 - 17:52 Uhr

Hallo Sabrina...

wir hatten den Ranzen neulich beim probieren in der Hand gehabt...
Es ist Jeansstoff...aber es gibt doch so ein Regenschutzhülle im et dazu?

http://www.top-schulranzen.de/Step+by+Step+TOUCH+Schulrucksack+-Set+5+tlg-+Rodeo+Horse.htm

hier steht es auch nochmal unten im Steckbrief

LG pas #winke