Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja-noah 29.01.11 - 12:34 Uhr

Kennt jemand das Trage Tuch BYKAY trendiges Baby-Tragetuch ??

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-Antrazit-Grau-Fuchsia.html

lg Sina

Beitrag von love16072005 29.01.11 - 13:20 Uhr

Kenn ich nicht, aber wenn du ein elastisches suchst mit schönem Design, google doch mal Kepina.

Ist eine Hebamme, die in Brasilien lebt und alle Tücher per Hand fertigt. Sie ist Deutsche, man kann sie also für Rückfragen einfach kontaktieren und die Seite ist auch auf deutsch.
Ich hatte ein Tuch von ihr und finde es wunderschön. Mein Mann nutzt es immer noch für unsere Tochter, die mittlereweile 1 Jahr alt ist.

Lieben Gruß

Love #winke

Beitrag von tanjawielandt 29.01.11 - 13:33 Uhr

Ich habe so ein Tuch und finde/fand es klasse. Es ist elastisch und gerade das gefällt mir sehr gut.
Mittlerweile möchte Maya allerdings nicht mehr getragen werden.
Auf der Seite von ByKay findet man auch versch. Möglichkeiten das Tuch zu binden.
Falls Du Interesse an so einem Tuch hast, ich möchte meins verkaufen.
Es ist schwarz und hat die Größe L, ca. 5.50m, bis 15kg belastbar.