frage zu gonal f

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sahara84 29.01.11 - 12:46 Uhr

hallöchen mädels #winke

ich bin grad in meinem 1. stimuzyklus mit GV nach plan. heute ist der 11. spritzentag. gestern früh hatte ich richtig dolle schmerzen im bereich der eierstöcke. was ich vorher noch nie hatte. das komische ist das ich am 7. ZT zur kontrolle war und da meinte der kiwu arzt das sich noch nichts tut. hab auch seit 2 tagen brustwarzenschmerzen und wenn ich mit schatzi #sex hab dann tut mir das auch weh. hatte ich sonst auch noch nie. kann mir vielleicht jemand sagen was das alles zu bedeuten hat? muss noch bis morgen spritzen und dann montag wieder zur kontrolle. achso muss dazu noch sagen das ich pco hab und mir 75 einheiten spritze.

vielen dank schonmal für eure antworten.

#herzlichlieben gruß #herzlich

Beitrag von berjan13 29.01.11 - 21:59 Uhr

Hallo.
Ich denke die Schmetzen im Bereich der Eierstöcke kommen daher, das die Eierstöcke arbeiten. Schmerzen in der Mamille hatte ich auch, die standen immer und taten bei Berührung weh #hicks (hab 17 Tage mit Gonal stimuliert).

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG