hab so nen schei... gefühl :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 29.01.11 - 12:48 Uhr

huhu ihr süßen...

irgendwie zieht mich mein ZB grad total runter :( hab heut bei (für mich ES+11) nen 10ertest gemacht mit morgenurin.

da kam dann nach 5min ne art schatten denke daher an VL.

Wenn ich schwanger wäre würde man doch schon mehr sehen, bei einem 10er sst???

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

hatte bis vor 3 Tagen so ein gutes gefühl. hab auch ständig so nen ziehen im UL aber dadurch ich öfters SB hatte in dieser 2. ZH denk ich eher das es nun doch eher auf die Mens hindeutet...

ach menno könnt heulen :(

Beitrag von chrissi11 29.01.11 - 12:53 Uhr

Ist doch noch nichts verloren !!!

Warte doch noch einfach mal ab bis NMT!!!

Und Test doch einfach nicht mehr so früh, auch wenns schwer fällt!!!

hattest du das schon öfter mit den SB in der 2. ZK??

LG

Beitrag von flospueppi 29.01.11 - 13:02 Uhr

nein noch nie das ist es ja! wundert mich total... hab die ganze zeit das gefühl die mens kommt durch aber nüscht passiert.

Beitrag von chrissi11 29.01.11 - 13:06 Uhr

Dann warte doch jetzt einfach mal bis NMT und wenn die Mens dann noch nicht da ist, dann test doch einfach mal!!

Drücke dir ganz viel die Daumen!!!:-)

L

Beitrag von mellidiemel 29.01.11 - 12:56 Uhr

hallöchen,
also deine Tempi ist doch noch schön weit oben.
Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber die SB kann auch ne Einnistungsblutung sein. Hab davon in letzter Zeit geleden und bei dir lag die SB ja nun genau mitten in der 2. ZH.
Was meinst du?

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von flospueppi 29.01.11 - 13:03 Uhr

ich hab ja immernoch SB :( mal wenig mal viel mal hell mal dunkel und mal garnich ^^

Beitrag von bussibiene 29.01.11 - 13:12 Uhr

Hey, aber Sb können ja auch in der Frühschwangerschaft auftreten.. und ne Vl kommt doch nicht so früh?! oder hattest du das in andern Zyklen schonmal?

aufjeden Fall erstmal Kopf hoch#liebdrueck

Beitrag von flospueppi 29.01.11 - 13:28 Uhr

huhu

achja können die auftreten so oft? bzw über mehrere tage?

alle anderen zyklen waren normal... deswegen bin ich ja so verunsichert :(

danke für deine lieben worte

Beitrag von bussibiene 29.01.11 - 13:43 Uhr

ja gib das mal oben in die Suchfunktion ein,der spuckt bestimmt Einige aus..

ich weiss das meine Schwester in den ersten drei Monaten immer mal wieder Blutungen hatte,und ihr ist immer gesagt worden das alles in Ordnung ist..der Wonneproppen ist schon 1 jahr alt ..

Geh nicht gleich vom Schlimmsten aus#blume und teste die Tage nochmal

ich drück dir die#pro,und lass von dir hören