Wichtige Frage zum Milchspendereflex ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vivi8 29.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Mami´s #huepf

Ich habe seit gestern Mittag den Milchspendereflex nicht mehr bei mir gespürt....
Ist das okay, das der mal nicht kommt oder muss ich mir Gedanken machen ??

Danke schon mal ;-)
Vivi mit Louis auf dem Arm 25 Tage

Beitrag von lienschi 29.01.11 - 13:38 Uhr

huhu,

das ist ganz normal.

Manche Frauen spüren ihn nur am Anfang, manche die komplette Stillzeit lange, manche spüren ihn nie.

Solange dein Kleiner schön satt wird und ohne Probleme trinkt, ist das total ok so.

lg, Caro

Beitrag von gartenberg 29.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo

meine Tochter ist 6 Monate und ich stille bei bedarf , ich spüre den Milchspendereflex nicht bei jeder Mahlzeit .

Also mach dir keine gedanken , das wird schon

Ich wünsche einen schönen abend
Gruß gartenberg