Schwager 1-2 *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 29.01.11 - 12:50 Uhr

Hab heute morgen, nachdem ich gestern Abend mit dem blauen Pregnafix positiv getestet hab, mit der CB getestet,

und es stand ziemlich schnell "SCHWANGER 1-2" dran #huepf

Am Montag gleich beim FA anrufen!

Konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen wegen den starken Rückenschmerzen, ansonsten gehts mir super!

Noch einen wunderschönen Tag euch Hübschen

:-D

Beitrag von valith 29.01.11 - 12:51 Uhr

Oh wie schön#ole#ole#ole

Beitrag von chrirobby 29.01.11 - 12:52 Uhr

Huhu
Das hört sich doch super an ;-)
Das freut mich für dich

LG

Beitrag von flospueppi 29.01.11 - 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

hoffe ich hab auch nur nen bissl glück wie du!

Beitrag von bussibiene 29.01.11 - 12:55 Uhr

Oh Super #ole#ole

Herzlichen Glückwuuunsch

Beitrag von stoepsel13 29.01.11 - 12:57 Uhr

Glückwunsch... Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Magst du dich mal melden, wenn du vom Doc deinen ersten hcg-Wert hast?

LG und ne schöne Kugelzeit...

Beitrag von mamadonna 29.01.11 - 13:00 Uhr

Danke!!!

Klar, wenn ich beim FA war muss ich euch doch auch gaaanz viele Viren schicken :-)

Beitrag von mellylopez 29.01.11 - 14:54 Uhr

hy

herlichen glückwunsch habe heute auch positiv getestet .

konnte die nacht auch nicht richtig schlafen wegen den rückenschmerzen .

lg und eine schöne kugelzeit

Beitrag von talita 30.01.11 - 00:51 Uhr

schöne Kugelzeit!!