Bissl schwanger geht ja nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titania78 29.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich bin gerade etwas aufgeregt.#augen#huepf

Bin heute ES+10 und habe---ja, obwohl ich weiß, dass es eigentlilch zu früh ist---mit nem 10er getestet und hatte eine hauch dünne Linie nach etwas 2 minuten

Hier auch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/561775

Tja, und nun? bin ich SS#schwanger? Ein Test is ja entweder postiv oder nicht, oder? Bissl postiv geht ja nicht. Ich weiß, dass es selbst wenn SS es noch abgehen kann, aber ich freu mich, dasss es endlich mal geklappt hat! aber ich hab angst entäuschtzu werden....#zitter

Mir bleibt nur nix anderes übrig als noch ne Woche zu wartenund dann nochmal mit nem CB zu testen? Oder vielleicht ausch son Mitte in der nächsten Woche?

Was meint Ihr? Binich SS und sieht es gut aus und wann nochmal Testen?

Beitrag von flospueppi 29.01.11 - 12:56 Uhr

Huhu

hast du denn ein Foto von dem Test???

Hab heute früh auch nen test gemacht und nach 5min war dann ne hauchzarte 2. linie da oder schatten wie man es sieht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

ZB sieht klasse aus aber dennoch durch die SB hab ich nen scheiß gefühl

Beitrag von titania78 29.01.11 - 13:25 Uhr

Ich finde dein ZB sieht toll aus...ich drücke uns beide die Daumen #klee#klee#klee, vielleicht können wir uns bald in der SS unterstützen!

Gibst mir bescheid wenn du ein "endgültigesd" Ergebnis hast?

Beitrag von bussibiene 29.01.11 - 13:04 Uhr

erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch#herzlich

also,ich glaub an deiner stelle würde ich jeden zweiten Tag nen test machen..um zu sehen ob der Hcg wert ansteigt..aber das ist natürlich nicht empfehlenswert#schein..

vielleicht kannst du ja auch einfach geduldig sein?!bis nmt warten..

ich wünsch dir auf jeden fall gaanz viel Glück..das es positiv bleibt..

#winke

Beitrag von titania78 29.01.11 - 13:23 Uhr

jeden 2. Tag....hmmmm#gruebel...wäre ne Idde um die Zeit zu überbrücken! Auch wenns Blödsinn is....aber was solls...so nah war ich ja noch niee dran!#huepf

Bekomm das mit Foto leider nicht, hin Datei is leider immer zu groß:-(