Ich bekomm ne Krise -.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 29.01.11 - 12:59 Uhr

Hey ihr,

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich hab mich jetzt anscheinend auch noch erkältet, meine Nase läuft in einer tur, dann hab ich zwar hunger aber keine Luast irgendwas zu essen und wenn ich was essen hab ich danach Magenschmerzen, obwohl das schon kleine Portionen sind, dann habe ich totale Verdauungsprobleme muss ständig auf Toi und zu guter letzt ist mir andauernd kalt und ichbin nur am schlafen..

Sry für mein ganzes #bla aber das musste ich mal loswerden..

Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.. danke schon mal

Lg Mandy + #ei (8.SSW)

Beitrag von 5kids. 29.01.11 - 13:03 Uhr

Dann leg dich ins Bett und schlaf!
Gute Nacht! #gaehn

Beitrag von nalle 29.01.11 - 13:05 Uhr

Ich kann Dir nicht helfen,aber vielleicht kannst DU Dir selber helfen ???



Nörgel nicht,bist ja schlimmer wie ein Kind !!!!!!!!!!!!!!!!


Entweder leg Dich ins Bett und verkriech Dich unter die Decke oder mach mal was nützliches damit keine Langeweile aufkommt und Du wie ein kleines Kind rumnörgelst :-p



man man man und das schon in der 8 SSW.

Möchte mir gar nicht ausmalen was Du alles für Wehwehchen hast wenn Du in der 38 SSW bist #kratz


#winke

Beitrag von rima09 29.01.11 - 13:09 Uhr

Nach ner FG bin ich ziemlich sensible und fresse nunmal nicht mehr alles in mich rein, da wollte ich nur mal was gesagt haben, aber das is wirklich kein rumnörgel nur ich mach mir halt meine Gedanken

Beitrag von funkeline1976 29.01.11 - 13:32 Uhr

Harte Worte!!! Finde ich nicht sehr passend. Sie hat dich nur mal Luft abgelassen.

Du sprichst mit ihr als ob du ihre Erziehungsberechtigte bist. Unglaublich, was dein Tonfall

Beitrag von nalle 29.01.11 - 13:36 Uhr

#zitter#zitter

Beitrag von sweetlady0020 29.01.11 - 14:16 Uhr



Ich muss aber zugeben, Nalle hat Recht... Es ist gerade mal der Anfang der Schwangerschaft und das schlimmste und härteste kommt noch!

Das hat auch nix mit einer bereits vorhandenen FG zu tun, man kann sich auch ne bissl zusammenreissen.

Und eine Erkältung ist jetzt nix wobei man gleich stirbt. Ab ins Bett, ne Kanne Tee und ne Wärmflasche, davor vielleicht noch ne schönes Bad und eventuell nach Absprache noch Globulis! Nach 2 Tagen geht es ihr definitiv bessa. Is ja eh gerade Wochenende... ;-)

Beitrag von rima09 29.01.11 - 13:05 Uhr

Ich bin ja schon nur am schlafen, nur ich kann ja keine 24 Stunden am Tag schlafen

Beitrag von nalle 29.01.11 - 13:07 Uhr

Stimmt ! Weil Du bist NUR schwanger und nicht krank !!!!!!!!


Ab an die frische Luft !

Beitrag von rima09 29.01.11 - 13:10 Uhr

Ich habe bettruhe, vom Arzt ich darf ja auch nicht arbeiten gehen, sonst äre ich schon längst draußen