Heute ES+14 (NMT)!! Wer noch?? Schon getestet??

Morgen Mädels,
heute ist mein NMT und vor lauter Angst habe ich heute morgen ganz schnell mein Pipi im Klo versenkt. Ich traue mich einfach nicht, da ich die letzten 5 Monate so viele Tests für nichts und wieder nichts verschwendet habe. Letzten Monat kam meine Mens an NMT+3. Natürlich habe ich vor 2 Tagen schonmal getestet, leider negativ und deswegen ist die Angst noch viel größer. Anzeichen?? Habe ich überhaupt gar keine. Kein Ziehen, kein nix, kein neicht.....

Wie geht es euch? Schon jemand getestet??? Anzeichen?

Danke schonmal für Eure Antworten!!!

LG
Carobienchen

1

Schnuuuuuuuuuuuuuckiiiiiiii!!!!#liebdrueck

Teste doch einfach!!!!
Ich kanns immer noch nicht glauben und hab gestern nochmal positiv getestet...#klatsch Mit abendurin...
Ab NMT kann man normalerweise auch mit Abendpipi testen! :-D

Jetze komm in die Puschen und ab!!! Teste nochmal!!!#huepf

Dann können wir uns schon gemeinsam freuen wenn wir schon gemeinsamen NMT haben!!!#verliebt

3

Hallo meine liebste Busenfreundin #verliebt
siehst Du, ich bin schon so bescheuert, dass ich wie ne Irre hier rumposte. Ich trau mich nicht. Habe ja alles hier liegen, von 10er und 25er und und und, weißt ja ;-)

Jetzt ist das kostbare Pipi weg und nun????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

7

#rofl#roflBusenfreundin....#rofl... ja wenn da erst mal die Milchbar is dann sind wirs wort wörtlich!!!!#rofl

Wieso denn Angst??? Jetz komm!!!!
Mach!!! Dann weisstes sicher!:-p

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Carobienchen,

heute habe ich NMT und seit gestern Nachmittag ist es mir sehr übel. Heute bin ich etwas müde und habe in den Beinen Gliederschmerzen.
Die Übelkeit hält im Moment an und geht auch nicht weg.
Sonst hatte ich schon 1 Woche vor NMT PMS mit Brustziehen und leichten Schmierblutungen und dieses Mal nichts davon.

LG

11

also wenn ich wenigstens anzeichen hätte, würde mir vielleicht das testen leichter fallen, aber wie gesagt, NICHTS. vielleicht bahnt sich bei dir auch eine erkältung an, wg der gliederschmerzen. hast du denn schon nen test gewagt?

4

hallo,
mir gehts genauso, habe auch vor zwei tagen getestet und er war neg!!! bin auch wie du es+14. ich habe allerdings soviele anzeichen für schwanger zu sein, das ich mich frage ob ich nicht spinne...tempi hoch, ul schmerzen, brüste platzen und schmerzen wie wild, launisch, hungerattacken, müde und ich bin ganz viel am #heul das es nicht mehr normal ist!!!!

12

hast du denn heute mal nachgetestet? bei den anzeichen hätte ich sicherlich schon längst nen test gewagt!!

5

hi caro,

ich hab am 23. meinen nicht-mens-tag gehabt und warte auch noch..

wir sind im 14? ÜZ und ich hatte ab dem 5. beschlossen, ruhig zu werden..
habe mir eine beschäftigung gesucht,einen hund gekauft um endlich von dem trip "wir müssen schwanger werden" zu kommen- machst dich ja kaputt..

ich bin hundemüde,mir ziehts den ganzen tag,hab keinen hunger,rauch nicht mehr,friere viel,kopfweh,kein brustspannen,bin zickig und habs mit dem kreislauf-
ABER das kann man auch alles vor den tagen haben, der übliche spruch:D

also,locker bleiben,warten- diese tests machen einen noch kaputte- diese ekelige gewissheit,einhergehend mit dem schmerz---

teste nicht- gar nicht mehr.. such dir was neues zum beschäftigen, der himmel schickt dir dein baby,wenn sie das schönste für dich gefunden haben! das sage ich mir auch- die suchen oben noch das passende..:)

14

hey danke für deine antwort. dein letzer satz deiner nachricht hat mich sehr gerührt "der himmel schickt dir dein baby,wenn sie das schönste für dich gefunden haben" ein TRAUM #verliebt #verliebt #verliebt

ich habe mir gestern ne nähmaschine gekauft #rofl lustig oder. das wird wohl für die nächsten monate meine abwechslung werden. werde schon mal anfangen babykleidung zu nähen ;-)

6

Huhu #winke

ich wollte eigentlich auch nicht testen aus Angst das der negativ ist, aber da meine Freundin gestern gemeint hat das meine Brüste so groß aussehen, und ich schon seit Tagen totale Rückenschmerzen hab hab ich mich getraut!

Gestern Abend mit Pregnafix positiv,
und heut morgen mit CB "SCHWANGER 1-2" #huepf

Los, trau dich!

Liebe Grüße

8

siehtst du, genau das ist ja mein problem. brüste sind normal, kein ziehen, keine übelkeit, NICHTS, NADA, NIENTE. ich bin fest davon überzeugt, dass man es merk, wenn man schwanger ist!!!
und dir noch einen fetten glückwunsch und alles alles liebe!!!

9

Herzlichen Glückwunsch und eine supi Kugelzeit......schick uns doch mal bitte Schangerschaftsviren ;-)#schwanger

weitere Kommentare laden
18

Hallo!

Ich hatte Gestern NMT... Bis jetzt ist aber noch keine Mens in Sicht. Vorgestern hab ich °just for fun° mal getestet, aber der war negativ.

Tja, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Ist allerdings auch erst der 2. Zyklus ofne Pille.;-)


LG und viel Glück

Eva mit Louis