Ich bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 29.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo Mädels,

ganz frisch darf ich mich bei euch anmelden.
Der FA hat am Donnerstag meine SS bestätigt, wenn auch seeeehr früh.

Nach einer MA mit AS im Okt. 2010 freuen wir uns riesig, dass es wieder geschnaggelt hat.

Der FA konnte sogar schon was er kennen, was er als Fruchthöhle in der GMS deutete. 2,5 mm groß, aber noch nicht klar zu erkennen.
Am Donnerstag hatte ich einen hcg-Wert von 51.

Nun meine Fragen an euch...
Wann ward ihr das erste Mal beim Doc, wie weit ward ihr da und könnt ihr mir euren hcg-Wert schreiben?

Ich weiß, dass meiner sehr niedrig war, aber bei 3+6/ 4+0 war es ja nicht ganz anders zu erwarten. Zumal die Einnistung er am ES + 10 war...

Liebe Grüße an euch alle und eine angenehme und schöne Schwangerschaft.

Katrin

Beitrag von secretxxx 29.01.11 - 13:15 Uhr

hallo,

meinen hcg wert weiss ich nicht, wusste ich bei meiner ersten ss auch nicht.. bei meiner ersten ss war ich in der 3 ssw beim arzt, da ich fürchterliche Schmerzen hatte, da konnte er es nur erahnen.. test war auch noch neg...
bei meiner jetztigen war der test pos und ich bin in der 5 ssw hingegangen wo man eine fruchthülle und nen dottersack schon erkennen konnte.
lg