37ssw Mensziehen.....schlechter Allgem.Zustand..3 Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 29.01.11 - 13:07 Uhr

Hi, bin in der 37ssw.

HAbe sowas wie Mensziehen, kann kaum stehen da der druck so gross ist nach unten...das Kind hat schon über 4KG ( letztes Kidn war 5440g)

Kann es sein..jede SS ist ja anders das ich tatsächlich wehen bekomme ?

ET wäre der 23.02 KS TErmin ist am 11.2 !!

Schon komisch..fühle mich echt schlecht heute..hat so einen TAg in 3 SSS nicht !

LG
Andrea

Beitrag von einfachich77 29.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo Du...

Kommt denn das Ziehen in regelmäßigen Abständen??? Wenn ja würde ich schon auf Wehen oder Senkwehen tippen. Nimm doch mal ein heißes Bad. Entspanne Dich und schaue, wie es Dir dann geht.

Generell sagt meine Hebamme immer, wenn es einem allgemein schlecht geht und Kontraktionen hat, sollte man das abklären lassen. Wenn es also nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall mal in die Klinik fahren und es abklären lassen. Im Zweifel machen sie CTG und checken mal die anderen Werte und wenn alles ok ist, schicken sie dich nach Hause ins Bette... Aber du weißt ja: Wissen ist gut Kontrolle ist besser...

LG und alles Gute

einfachich77