Gabärmutter hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse82tr 29.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin in der 12. Woche schwanger und habe seit gestern Abend eine harte Gebärmutter.
Wenn ich liege merke ich es ganz deutlich, nicht das es richtig weh tut, aber unangenehm.
Kann mich nicht erinnern, dass das in der ersten Schwangerscahft auch so war.
Muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt oder soll ich mal Magnesium versuchen?
Was würdet ihr tun?

Beitrag von manolija 29.01.11 - 13:21 Uhr



Mit Magnesium kannst du auf jeden Fall anfangen, dass entspannt die Gebärmutter