eBalance oder xx-well-hat jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von stephy-84 29.01.11 - 13:09 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit?Positiv oder negativ?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Lg Stephy

Beitrag von adcn 30.01.11 - 18:56 Uhr

Hey Stephy

Ich bin seit Anfang Januar bei eBalance dabei - und ich muss sagen, ich bin begeistert! Es ist so einfach und du darfst alles essen. Du musst nur deine vorgegebene Kalorienzahl einhalten.
xx-well kenne ich nicht.

LG
Angela

Beitrag von stephy-84 30.01.11 - 20:37 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!!!


Lg stephy