Brauche mal euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 29.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

also folgendes:

Eigentlich habe ich morgen NMT. Ich habe absolut KEINEN ZV, nichtmal einen Hauch! Überhaupt keine Schmerzen wie sonst vor Mens. Bin Müde und einfach schlecht gelaunt... Sonst habe ich vorm Mens immer bräunliche SB.. aber diesmal echt einfach nichts...

Habe heute morgen mal getestet mit ONE STEP- negativ!

Ich weiß das mein ZB richtig blöd aussieht, aber ich habe IMMER zur selben Zeit gemessen, nur fehlen eben einige Tage da ich dachte ich habe keinen ES und habe dann einfach aufgehört zu messen. Jedoch ist Meine Tempi ja oben.... ZB ist in VK!

Ist jetzt Hoffnung allemal verloren, oder ist dieser blöde ONE STEP einfach nur doof und ich soll noch ein bisschen warten? #schwitz

Ich find das soooo blöd! Mein Schatz musste wegen seiner Arbeit umziehen und wir sehen uns jetzt nur noch am Wochenende, deswegen hoffen wir so sehr das es diesen Monat geklappt hat, denn sonst wird es ja richtig schwer mit dem SS werden... #schmoll

Beitrag von reni-74 29.01.11 - 13:18 Uhr

geh los und kauf dir nen ordentlichen test von one step hört man nichts gutes

l.g. reni

Beitrag von jen90 29.01.11 - 13:20 Uhr

Ja das habe ich auch gehört.. Im internet stan dauch nichts davon das es ein one step ist #schmoll

bin jetzt nur verunsichert #zitter

Beitrag von reni-74 29.01.11 - 13:22 Uhr

das scheiben hier viele das es im internet nicht angegeben ist aber scheint wohl so zu sein
also lauf los rossmann und schlecker haben noch offen

l.g. reni

Beitrag von jen90 29.01.11 - 13:25 Uhr

Leider wohne ich hier im letzten kuhkaff, wir haben sowas nicht #rofl

vllt sollte ich noch etwas warten und montag oder so testen, oder direkt zum frauenarzt? Ach gott ist das blöd :(

Beitrag von reni-74 29.01.11 - 13:32 Uhr

na dann wirst wohl bis montag warten müssen zum FA würde ich erst gehen wenn der test positiv ist
ich drück dir ganz fest die daumen

l.g. reni

Beitrag von anca10 29.01.11 - 13:27 Uhr

Hey!

Ich habe die von One step nicht habe aber auch nichts gutes von denen gehört. Würde am Montag nochmal mit nem anderen testen wenn die mens nicht da ist.

Viel #klee

anca

Beitrag von jen90 29.01.11 - 13:31 Uhr

Welche Tests sind denn so zu empfehlen? Finde 10.- für so einen test immer total viel... -.-"