heute voll die oberzicke...silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 29.01.11 - 13:14 Uhr

mein gott mein armer freund ich bin heute sowas von ne oberzicke das nervt mich schon selber.

nmt 3.2.

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 13:19 Uhr

das kenn ich... man hat seine Gefühle nicht im Griff...

Kinderplanung ist auch sowas von Nerven raubend und spannend und mühsam und und und....

Massier ihn doch ein bisschen und seid zusammemn nervös! Oder geh ihm bisschen aus dem Weg :-)

Lg Nina

Beitrag von anca10 29.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo!

Das kann ich total gut nachvollziehen. Meine Laune ist heute auf dem nullpunkt.
Die Tempi ist heute gefallen und mein ZB macht mich verrückt.

Tu dir was gutes vlt gehts dir danach etwas besser. #blume

lg

anca

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 13:36 Uhr

Hi Anca,
hast du ein ZB?
Lass mal sehen... Vielleicht ist es nur ein kurzer Absacker?
Drück dir die Daumen!