Was sagt Ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schubi1 29.01.11 - 13:15 Uhr

http://www.promiflash.de/?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage&utm_campaign=dschungelcamp-jay-nach-dschungel-aus-in-




Echt, oder wieder geschauspielert??

LG Emi

Beitrag von sillysilly 29.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo

absolut echt

Denn der arrogante Kerl kann sich einfach nicht vorstellen wie die Menschheit ihn soooo falsch verstehen kann
wie er sooooo gemobbt werden kann
wo er doch so ein netter Kerl ist, und noch dazu so gut aussieht.

Hoffe er kommt dadurch nicht so schnell aus der Nummer raus, finde er hat ein paar Wochen zu leiden .....

Grüße von Silly
der sowas sonst sowas von egal ist, aber der nervt mich echt mit seiner Überheblichkeit

Beitrag von gisele 29.01.11 - 15:03 Uhr

#heul#huepf
der ist sowas von selbstverliebt,das tut schon weh...
habe neulich gelesen das er in der ersten zeit mit US 5 so getan hat als wenn er nur englisch kann,es gibt auch video wo sie bei stefan raab waren,das ist doch echt krank alles#schock
l.g.

Beitrag von cool.girl 29.01.11 - 13:19 Uhr

Habs auch grad schon gelesen & ich find´s absolut echt! #pro
Er kann halt damit jetzt nicht umgehen... Aber mit dem hab ich ehrlich gesagt gerechnet! #schein

lg

Beitrag von schubi1 29.01.11 - 13:22 Uhr

hmmmmmmmmmmmm, ich denke er versucht sich jetzt in die "Opferrolle" zurücken...fand ihn am Anfang eigentlich ganz ok...aber dann hat er es sich selber verbockt..

Er sollte es einfach dabei belassen, und nicht noch mehr das Augenmerkmal auf sich projezieren..


Traurig,traurig

Grüßle

Beitrag von dani001234 29.01.11 - 13:35 Uhr

sehe ich auch so #pro

echt lächerlich das ganze.

Beitrag von siomi 29.01.11 - 13:24 Uhr


Wie ich vorhin schonmal geschrieben hab: Ich glaub ihm soviel, wie ich einen Felsbrocken weit werfen kann!

Unglaublich der Kerl, jetzt noch auf die Tränendrüse zu drücken #klatsch

Beitrag von selaphia 29.01.11 - 13:29 Uhr

Ich denke es ist echt...würde mir auch beschissen gehen wenn ich merke, dass ich von mehreren Millionen Menschen durchschaut wurde. Im Krankenhaus wird man ihn mehr oder weniger in Ruhe lassen...


Ob nun alles gespielt war oder nicht, kann wohl keiner beantworten...RTL hat es so geschnitten, dass es zumindest den Anschein macht. Was ich jedoch wiederlich finde, sind seine Drohungen, die hetzerische Art und seine herablassende Art Peer gegenüber.

Beitrag von pcp 29.01.11 - 13:42 Uhr

Indira und Jay sind so durchschaubar, egal was sie sagen, sie machen es nur noch schlimmer.

Ich hab sogar richtig Mitleid wenn ich daran denke was jetzt über die hereinbrechen wird.

Das Image ist jetzt endlich so richtig im Eimer. #ole

lg

Beitrag von steffied 29.01.11 - 14:09 Uhr

ich hab bisher jetzt nur den bericht gelesen und nichts drüber im fernseh gesehen, ABER, ich denke schon das das echt war! allerdings nicht aus dem grund den indira angab.....er merkt er wurde durchschaut, dabei hielt er sich für mega schlau und ist wohl nie davon ausgegangen das das so passieren könnte....tja pech!!!

ich fand gestern indiras drücken auf die tränendrüse schon echt schlimm, ich fand das sah richtig geschauspielert aus.....klar das die beiden jetzt "zusammenhalten"- naja müssen sie ja auch, allein kommen sie da aus der schei*** nimmer raus!

Beitrag von babys0609 29.01.11 - 14:31 Uhr

Das ist echt!
Die Leute gehen ja ins Camp damit das Image aufgepäppelt wird!
Aber das haben sich Indira, Sarah und Jay gründlichst versaut!

Jay ist bestimmt zusammengebrochen aus Scham weil er genau weiss das er einen Fehler gemacht hat!

Ich kenne das wenn eine ganze Meute Menschen hinter einem her ist und du musst dich das Rechtfertigen und die Wahrheit sagen!

Haben damals eine Schulfreundin gehabt die die halbe Schule belogen hatte!
Sie ist mehrere male Zusammengebrochen und dann mit dem dritten Nervenzusammenbruch in die Klinik eingewiesen worden!

Geschieht im von daher ganz recht!

LG maria

Beitrag von loona-25 29.01.11 - 16:54 Uhr

Ooooooooooooohhhhhhhhhhhh

der arme arme Jay

muss Mama dutzi dutzi machen #baby

Beitrag von imzadi 29.01.11 - 17:21 Uhr

#winke #liebdrueck #gruebel #aerger :-( #zitter #schwitz#heul #heul #heul <----#rofl

Beitrag von mausi3600 29.01.11 - 18:32 Uhr


oh der arme :-p ne ich denke auch das er jetzt einen auf opfer macht ,weil
er doch nicht so ein guter schauspieler ist.
gut das er raus ist lg sylvi

Beitrag von lilalaus2000 29.01.11 - 19:15 Uhr

Ach der ist raus und Mediengeil, meine Meinung!

Der würde doch sofort von der Bildfläche verschwinden, wenn er jetzt nicht den Zusammenbruch gehabt hätte.

Ich halte von diesem Menschen gar nichts.
Tja, egal wie - ich hoffe es geht ihm gut und das er gesund ist, aber in den Medien will ich ihn nicht sehen.

Beitrag von pocahontas60 29.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

was soll man dazu sagen???
Ich finde diesen Typen und seine ganze Art einfach nur peinlich und lachhaft.
Wenn das echt sein soll, bin ich Dirk Bach#rofl
Hat er sich wahrscheinlich gedacht, zieh ich mal ne Show ab( reif für den Oscar) und versuche zu retten was noch zu retten ist.

LG poca

Beitrag von pollypo 29.01.11 - 20:03 Uhr

Absolut geschauspielert und zwar verdammt schlecht #rofl

Alleine die Tatsache dass sein Manager vor ihm steht während er zusammenbricht und ihm nicht hilft. Stattdessen mit verschränkten Armen schön stehen bleibt und den Reporter mit Kamera vorbeilässt... #klatsch

Ne, ne... ne ganz miese Nummer #contra

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von tragemama 29.01.11 - 20:25 Uhr

Der Typ ist sowas von lächerlich.

Beitrag von snoopster 29.01.11 - 20:55 Uhr

Jetzt seid doch nicht so gemein. Dem gehts wirklich nicht gut, sagt Indira. Und die sagt immer nur die Wahrheit #rofl#rofl#rofl

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/29/indira-im-interview/interview-ueber-ihre-liebe-zu-jay-khan.html

Beitrag von schachti2005 29.01.11 - 21:15 Uhr

Hi!


Booarr, soein Kotzbrocken und schlechter Schauspieler dazu!

Den hab ich gefressen!

Beitrag von sterni84 29.01.11 - 22:22 Uhr

Der Typ ist ein schmieriges, gelecktes Würstchen und könnte vom Typ her Handyverkäufer sein.

LG Lena