juhuuu... Hochlage bleibt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 13:15 Uhr

Hi ihr Lieben,

muss mich mal kurz freuen... Hochlage ist immer noch da bin ES +9.
37.2 war auch die konstante Temperatur von meiner 1. Schwangerschaft (Fehlgeburt 12.SSW) . Hatte dann bei ES + 14 ein positives Ergebnis damals.
Bin so aufgeregt #zitter

Ich weiß, bei so viel Hoffnung kann man tief fallen aber ich brauche dieses Glücksgefühl jetzt einfach #herzlich
Bitte bitte Tempi bleib soooooooo!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Drücke allen Hibblerinnen ganz stark die Daumen!
Lg Nina

Beitrag von reni-74 29.01.11 - 13:20 Uhr

sieht gut aus ich drück dir die daumen

l.g. reni

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 13:36 Uhr

Und ich dir auch!!! #klee #klee #pro

Beitrag von liloma 29.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo !

Wir haben den selben NMT ! hast du schon anzeichen? ich glaube bei mir
hat es nicht geklappt ,Tempi ist zwar auch noch oben habe aber seit 2 Tagen
Ul schmerzen,denke das die Mens kommt:-[


Drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 13:24 Uhr

MNT ist gleich? Hast du ein Zyklusblatt? Glaubst du echt du spürst jetzt schon, dass die Menstruation kommt?
Ich hab nur so eine Art Muskelkater im Bauch. Sonst spür ich eigentlich nichts.
In welchem ÜZ seid ihr denn?

Drück dir die Daumen und halt mich auf dem Laufenden!!!
Lg Nina

Beitrag von liloma 29.01.11 - 13:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

Kannst du mal schauen ! ja ich spüre immer ca eine wo vorher wann die
Pest kommt.War auch so als ich die Pille genommen habe.Wir sind im 2 Üz.

Dann lassen wir uns mal Überraschen!!


;-)

Beitrag von anca10 29.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich drück dir die Daumen!

Viel #klee

lg

anca

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 13:38 Uhr

#klee wünsch dir auch viiiiiieeeeeeeeeeeeel Glück!

#klee #klee