symptome diskusion in der frühschwangerschaft wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von secretxxx 29.01.11 - 13:18 Uhr

hallo,

wer ist von der übelkeit verschon geblieben, oder wer hat diese extrem, bzw, bei wem zieht die brust....
würde mich auf eure antwort freuen...
bei mir ist das wirklich jeden tag anders.. übelkeit gott sei dank keine spur, brust einen tag so den anderen tag wieder nichts... ziehen im unterleib auch nur gelegentlich...eigentlich ideal bis jetzt
7ssw :-)

Beitrag von seraja 29.01.11 - 13:21 Uhr

hallo ^^

also übelkeit habe ich keine....manchmal kommt zwar so ein gefühl hoch, aber ist dann meistens auch wieder schnell weg ^^

ziehn im unterleib ist, seit ich magnesium nehme, besser geworden bzw. vll hab ich mich auch einfach daran gewöhnt und es fällt mir nicht mehr so auf xD

liebe grüße ;)

Beitrag von xandra-f 29.01.11 - 13:28 Uhr

Hhi bin 10ssw
übel von zeit zu zeit aber kaum
meine brust megaempfindlich aua
und extreme müdigkeit
sonst nix

Beitrag von maeusschen82 29.01.11 - 13:42 Uhr


Huhu!

Also ich hab extreme Müdigkeit, könnte nur schlafen selbst morgens nachdem ich wach werde könnte ich gleich wieder schlafen

Ich hab tierisch Hunger...hab schon 6Kilo zugenommen. Aber darüber bin ich froh denn hab vorher nur 50kg gewogen bei ner größe von 171

Mir ist auch den ganzen Tag übel

Ziehen in der Brust auch wobei es abends was stärker ist

und auch ab und zu ein ziehen in der Leistengegend

rechnerisch bin ich in der 6woche...am Dienstag hab ich nen Termin um zu schauen ob alles ok ist

und das hoffe ich

Lg Sandra

Beitrag von claudiw83 29.01.11 - 14:16 Uhr

Hi, bin in der 5. Woche, meine Brust tut echt weh an den Seiten (in der Nacht schlimmer als am Tag)
Morgens im Bett ist mir übel und auch wenn ich Küchengerüche riechen muss *bäh*
Ab und zu ein Ziehen im UL seitlich, ansonsten nix weiter.

LG

Beitrag von jacky.k 29.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben, musste eben so schmunzeln als ich eure diskusionen gelesen habe. erinnert mich an meine ersten wochen die von übelkeit-müdigkeit und schlechter laune begleitet wurde.

LG

Beitrag von zitronenfalter-82 29.01.11 - 17:47 Uhr

hey
ich bin in der 8ssw und mir is seid ein paar tagen ab und zu mal übel geht aber noch ganz schlimm is es wenn ich komische gerüche riche war ich auch schon zweimal am würgen aber kam nichts
unterleib tut ab und zu mal ziehn ein tag mehr und dann zwei drei tage merke ich nichts brüste auch so
am meisten wo ich zu kämpfen habe ist die müdigkeit schlafe vorm tv ein und wenn ich früh der wecker klingelt könnte ich mich gleich wieder hinlegen morgen is sonntag und ich werde mal richtig ausschlafen

gglg zf82