Weiß nicht was los ist....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 29.01.11 - 13:23 Uhr

Hey!

Ich weiß nicht was los ist mit der Kurve diesen Monat. Hatte eigentlich gedacht der ES hätte sich verschoben und nun ist die Tempi heute wieder gefallen. Meint ihr das kann noch was werden?#zitter Hattet ihr auch schon mal so ne Kurve die so durcheinander ist?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/559614

Bin für jeden Rat dankbar.

lg #blume

anca

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 13:44 Uhr

Hi Anca,

du hattest meiner Meinung nach noch keinen ES. Mir ging es ähnlich.
Urbia zeigte mir einen ES an aber Tempi war zickzackig und ich wusste gar nichts mehr. Zufälligerweise machte ich bei MNT + irgendwas einen Ovu und siehe da, fett positiv. Wir haben also schnell geherzelt... jetzt bin ich ES+9.

Hier das mysteriöse ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Mach Ovus alle 2 Tage und guck was passiert. Vielleicht kommt er ja tatsächlich auch erst. Wie lange sind deine Zyklen normal?
Lg

Beitrag von anca10 29.01.11 - 13:52 Uhr

Danke für deine Antwort.

So zwischen 35 und 37 Tagen die letzten fünf Monate. Davor ahb ich nicht so genau drauf geachtet.
Na ja vlt ist dieser einfach länger. Wie lang waren deine Zk?


lg

anca

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo anca,

probier es doch das nächste Mal (sofern du diesen Zyklus nicht schwanger wirst) damit, dass Du immer zur gleichen Uhrzeit misst. Ich mess nämlich auch nie zur gleichen Uhrzeit und hab auch eine mega Zickzack Kurve.

Jetzt versuch ich nächstes Mal einfach mal einen Monat lang in den sauren Apfel zu beissen und mir nen Wecker zu stellen (obwohl ich um jede Minute, die mich mein Kleiner länger schlafen lässt, eigentlich dankbar bin.

Ich will schaun, ob die Kurve dann ruhiger ist....

LG Eva