Kühlschrank Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von herbstclan2010 29.01.11 - 13:24 Uhr

Huhu,

also wir wollen uns einen Side by Side Kühlschrank kaufen.Habe bei Ebay einen gesehen, soll um die 10 jahre alt sein. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll.Optisch gefällt er mir,aber mache ich mich mit einem alten Kühlschrank unglücklich? Erfahrungen gesucht bitte.

LG

Beitrag von goldtaube 29.01.11 - 14:44 Uhr

So einen alten Kühlschrank würde ich auf gar keinen Fall kaufen. Auch nicht, wenn er toll aussieht. Da kann es passieren, dass er von heute auf morgen kaputt geht. Dazu kommt, dass der Energieverbrauch mit Sicherheit nicht so gut ist. Ich würde es lassen.

Beitrag von kanische 29.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo also so einen alten Kühlschrank würde ich nicht kaufen. Wenn ihr wirklich ein altes Stück haben wollt, da gibt es Kühlschränke mit alter Hülle, aber die Technik innen ist auf dem neusten Stand.

Lg