in 2 wochen 1 jahr alt und völlig durch den wind.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 29.01.11 - 13:37 Uhr

...sie schläft super mega schlecht und unruhig, mittags und nachts....unausgeglichen.....einfach seltsam....

was ist nur los?

Beitrag von tiffy0107 29.01.11 - 14:41 Uhr


Hi,

vielleicht lernt sie etwas Neues, und verarbeitet das im Moment!?

Oder aber Zähne im Anmarsch, das muss man ja nicht immer direkt sehen!?

Fieber?

Mmh, das könnte so viel sein....

LG

Beitrag von duck77 29.01.11 - 19:53 Uhr

Meine Große war genauso drauf so um den ersten GEburtstag rum. DAs war rückblickend echt die schlimmste Phase, die sie bisher hatte. Man kann echt nur eines machen: Augen zu und durch. Es wird besser.

LG
Yvonne mit Eleonora (knapp 2) und Quirin (5 Monate)