Morgen: Windel-LKW in Hamburg Osdorf!!!

Hallo an die Hamburger-Mutties!

Morgen ist der Windel-LKW bei Babyone an der Osdorfer Landstraße.

Für mehr Infos: http://www.babyone.de/shop/fachmarkt/BabyOne-Hamburg-Elbe/aktionen/aktion_windelwagen_osdorf1

Gruß

Anja

1

Hallo,
ich bin aus Bayern, also weit weit weg. Aber was ist ein Windel-LKW??
Gibts da Pampers billig oder wie?

3

Ne, so günstig sind die Windeln dann doch nicht, dass sich die Anreise aus Bayern lohnt ;-)

Der Windel-LKW verkauft Windeln mit kleinen Schönheitsfehlern, also zweite Wahl. Aber die Funktion soll nicht betroffen sein.
Ich selbst habs noch nicht ausprobiert. Liegt aber daran, dass ich nie ein Auto hatte, wenn der LKW da ist. Und im Bus mit KiWa wollt ich keine 100 Windeln schleppen. Aber diesen Montag hab ich eins und dann werd ich da mal gucken gehen.

Wenn ich recht informiert, bin variiert die Marke. Und vielleicht ist er auch bei dir in der Nähe. Hier http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-windelmobil-alle-termine-2010/ kannst du dich mal etwas schlau lesen. Termine für 2011 sind online nicht zu finden, da muss man ne Mail schreiben oder anrufen.

4

Dankeschön, ja hier sind die LKW auch unterwegs, ich schau gleich dass ich eine mail schreibe :-)

2

Nicht morgen - MONTAG!!! #klatsch