was als kleinigkeit zum abschied für kollegen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebianbord 29.01.11 - 13:47 Uhr

am freitag is mein letzter arbeitstag...bin krankenschwester und würde den kollegen gern eine kleinigkeit da lassen damit sie mich nicht alzuschnell vergessen:-)
habt ihr eine idee???

lg bebianbord

Beitrag von kaka86 29.01.11 - 13:51 Uhr

Bei uns auf Station fehlen immer Kaffeebecher!

Da wollt ich wohl n paar springen lassen!

LG
Carina