was als kleinigkeit zum abschied für kollegen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebianbord 29.01.11 - 13:47 Uhr

am freitag is mein letzter arbeitstag...bin krankenschwester und würde den kollegen gern eine kleinigkeit da lassen damit sie mich nicht alzuschnell vergessen:-)
habt ihr eine idee???

lg bebianbord

Beitrag von kaka86 29.01.11 - 13:51 Uhr

Bei uns auf Station fehlen immer Kaffeebecher!

Da wollt ich wohl n paar springen lassen!

LG
Carina