Umfrage aus SS Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern hier eine Frage gestellt, ob es wohl bei PMS geplagten Frauen so ist, dass sie nicht oder weniger an PMS litten in dem Zyklus in dem sie schwanger wurden. Hatte das schon paar mal gehört und wollte einfach wissem, ob es eher ein schlechtes Zeichen ist, wenn wieder das typische PMS anfängt.

Da hier auch einige schrieben, dass sie das interessieren würde, hab ich die Frage im SS Forum gestellt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3003200

Wie man sieht, war es wohl bei den einen so und bei den anderen anders. Kann man wohl wieder keine Schlüsse daraus ziehen :-P

LG

Eva