ET+1 noch wer da??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von d.i.ch. 29.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo alle zusammen!!!!!!!!!

Ich hab gedacht es geht gestern noch so richtig los, aber irgendwie will unser Krümel noch nicht raus. Dafür hab ich die letzte Nacht super geschlafen, aber auch heute hab ich nicht zwingend das Gefühl das was passiert. Das einzige was seit gestern anders ist, ich muss alle naselang auf die Toi und Pipi machen und ich verlier seit gestern des SP. Hab immer gedacht den verliert man im ganzen?! Kann mich nicht erinnern das ich ihn bei der ersten SS vorher verloren hab #gruebel
Ach und seit gestern spüre ich den kleinen Bauchbewohner immer weniger und wenn auch nur ganz zart. Ist das normal??? Ich mein gut sie müssen ja auch Kraft sammeln für die Geburt.

Wie gehts euch den so???? Ich hoffe wir haben es auch bald geschafft!!!

LG Diana mit Isabelle (4J.) und Krümel ET+1

Beitrag von bine-xx 29.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo Diana,

bin heute auch ET+1... Ich glaub auch nicht, dass es heute noch los geht. Ich habe seit 2 Tagen häufig Vorwehen bzw. Senkwehen, die sich manchmal auch n bissel mensartig im Rücken anfühlen, aber nix wirklich dolles. Hab heute nacht auch super geschlafen:-) bin sowieso ganz schön müde in den letzten Tagen.
Das ist unser erstes Baby, bin also schon ganz schön aufgeregt, aber ich versuch nich so ungeduldig zu sein... trotzdem hoffe ich, dass ich nicht noch die ganzen 2 Wochen über Termin aushalten muss#zitter!

Ich hoffe, wir haben es bald geschafft. Alles gute

LG, Bine

Beitrag von caroof 29.01.11 - 15:05 Uhr

HI!

hab heute Termin bis auf wehen vor 2 tagen die aber nicht so heftig waren um ins KH zu gehen tut sich bei mir auch nix. ok drückt nach unten und arzt meint Mumu ist weich bin mal gespannt ob ich am Di nochmal hingehe oder dann schon entbunden hab.
Ist meine 2SS bei der ersten vor 5Jahren ging 2 tage vorher Fruchtwasser ab nachts. Ach wäre das tollwenn es heut abend wieder so wäre.
Aber scheint doch was dran zu sein dass Jungen später kommen bei ir zumindest drück euch die daumen....

Bye Caro

Beitrag von zicke2011 29.01.11 - 18:59 Uhr

:-)Hallo hier bin bich auch noch heute ET+3 und bei mir tuet sich auch nix

viel.Mumu 2cm sp

verloren durchfall gehabt larifari wehen.Alles bringst nicht

viel .Wehencocktail heute Bekommen und vor 1,5 std genommen .Morgen

wird eingeleitet wenn sich heute nacht nix tut.Drücke allen die Daumen

die noch Warten.Lg#zitter

Beitrag von d.i.ch. 29.01.11 - 19:46 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen das es heute noch klappt.
Ich werd wohl morgen früh mal im Kreissaal anrufen wenn sich nix tut, weil hab irgendwie ein komisches Gefühl dadurch das unser Krümel sich nicht mehr so doll bewegt.
Mal gucken was dabei raus kommt, aber was anderes als wieder nach Hause schicken kann nicht passieren. Müsste am Montag eh wieder zum Fa wenn bis dahin nix ist.

LG Diana