Umfrage: Preiswerten Buggy gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diva71 29.01.11 - 14:00 Uhr

Hi,

wir suchen vor allem für den Urlaub und ab und zu für die Oma,einen preiswerten Buggy,zum Zusammenklappen/falten.
Wichtig ist,das er sich GUT SCHIEBEN läßt!! Also "rund" läuft und nicht blockiert usw.
Welche Marken und Modelle könnt Ihr empfehlen?

Danke und lg,Alex

Beitrag von susasummer 29.01.11 - 14:03 Uhr

Sucht ihr wirklich was ganz kleines oder eher was bequemeres und einen sportwagen?
Mir gefällt der chicco multiway complete ganz gut.Zuhause hab ich den chicco ct 0.5,war ich immer zufrieden mit.
Aktuell nutze ich den cybex callisto.Über ebay und amazon teils günstiger zu bekommen.
lg Julia

Beitrag von diva71 29.01.11 - 15:21 Uhr

Huhu,

also einen "richtigen" Sportwagen haben wir ja-den Quinny Buzz...
Soll nur was für ab und zu sein...

#danke und lg,Alex

Beitrag von njb007 29.01.11 - 16:04 Uhr

ich finde den sky 3 von Babywelt nicht schlecht als buggy
Selber mag ich aber lieber Jogger hab den Rocket S von Babywelt und bin super glücklich mit dem.

Ach ja laß blos die finger von den Hauck buggys sind preiswert aber auch schrott

Beitrag von kathrincat 29.01.11 - 17:46 Uhr

schaut mal da. www.babymarkt.de