Mein Zyklusblatt mit neuem thermometer bitte um hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 29.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab diesen monat mal mit meinem neuen thermometer gemessen und irgendwie ist die tempi total unruhig.
hab ein thermometer was 2 stellen nach dem komma hat und ich messe 3 minuten
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

dieses blatt ist vom vormonat mit altem thermometer was nur bis zum piep mist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/550992

lg biggi

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 14:18 Uhr

hi biggi,

leider kann ich dir nicht helfen, möchte mich nur zu Dir gesellen, denn genauso war es bei mir! Hab mir diesen Zyklus das Domotherm Rapid gekauft mit 2 Nachkommastellen......und schwupps di wupps hatte ich die erten 5 ZT ne ziemlich unruhige Kurve. Hab dann ab ZT5 mit dem alten thermometer wieder weitergemessen, denn mit diesem waren meine 2 Kurven davon auch gut auswertbar!

Bin gespannt, was Du für Antworten bekommst :-)

LG Eva