Kleine Bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 29.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo Mädels,

da wohl im Baby Vorbereitung nicht sooo viel los ist, möcht ich euch bitten vielleicht mal eure Meinung zu sagen.
Haben echt ne Krise.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3004378

Danke ;-)

lg Astrida

Beitrag von vubub 29.01.11 - 14:18 Uhr

Hi,

damit es nicht so lang wird zusammen mit dem Nachnamen würde ich zu einem kurzen Vornamen tendieren.

Mir würde z. B. Tim oder Till gefallen. Schön klingt auch Ben oder Leo, finde ich.
Gut anhören würde ich auch Luca, dann habt ihr überall ein "a" drin.

LG, Vubub

Beitrag von chrissiemaus 29.01.11 - 14:19 Uhr

Hallo,

müssen es denn unbedingt 2 Namen sein? Ich würd vielleicht nur Anton nehmen, gerade weil euer Nachname nen bissel länger ist.Außerdem ist das wie ich finde ein total schöner Name!#verliebt

Liebe Grüße
Chrissie

Beitrag von zappelphillip 29.01.11 - 14:31 Uhr

Huhu...
Also unser wird auch Anton als zweitnamen bekommen der Rufname wird aber Leonard sein...Sind die Opas von meinem Mann!!!

Ansonsten fänd ich Lennart noch ganz cool....und Carl!!!!