Fast 20 ssw und können die Kindsbewegungen unangehnem sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 29.01.11 - 14:12 Uhr

.... hallo ich frage so weil ich nie weiss ob ich jetzt die kleine schon spüre oder nicht... erstens hab ich im Moment einen fleißigen Magen;-)
Von Blähungen zu grummeln und öfteren Stuhlgang ist alles dabei.... und manchmal fühlt es sich einfach unruhig im Unterbauch an obwohl dann mal der Magen zur Ruhe gekommen ist ( mein ich jedenfalls).
Ja und dann kann es auch mal heftig ziehen oder nen Druck geben.... ist das nun meine kleine die da turnt???
Und dann auch immer zum Abend hin.... tagsüber merk ich kaum das ich ss bin!!!!:-p

Danke für eure Meinungen

LG kiddi mit muggeline 19+5ssw#verliebt

Beitrag von astrida 29.01.11 - 14:14 Uhr

Hi,
bei mir ist es so dass es oft schon Weh tut.
Grade wenn der kleine nach Unten gegen den Ausgang tritt.
Ist aber wohl normal ;-)

lg Astrida