clearblue kaput,...eisteil

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 29.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe meinen Zyklus mit diesem Gerät gestartet.Gestern war ich ZT 9.
Mir fällt dieses Teil aus der Hand#klatsch und jetzt geht nichts mehr.Zeigt irgendwelchen Müll an und lässt sich auch nicht zurücksetzten.
Was nun!?
Bin so wütent.Ich kann diesen Zyklus voll vergessen.:-[

Beitrag von sandrina-mandarina 29.01.11 - 14:41 Uhr

Oh nein, wie ärgerlich. Ich verstehe dich. Aber kauf Dir doch nen 5er Pack Ovus, dann musst du diesen Zyklus noch nicht abschreiben.

Viel Glück,

Gruss,
Sandra

Beitrag von valldemosa 29.01.11 - 14:49 Uhr

Die hab ich noch da,aber ich habe so einen unregelmäßigen Zyklus,dass mir das gerät wahrscheinlich geholfen hätte.

Beitrag von schlingelchen 29.01.11 - 16:00 Uhr

Das macht ja auch nix anderes als die Striche auszuwerten.Ich hab zwar auch einen CBM,aber wann mein ES sein soll hätte ich anhand der Stärke der Linien auch selbst herausfinden können.
LG,Anja