Eure WSV-Schnäppchen!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marion0689 29.01.11 - 14:14 Uhr

Hallo!!

Zunächst mal: Ja ich weis, eigentlich gibts den WSV nicht mehr, ich nenns trotzdem so ;)

Habt ihr tolle Schnäppchen ergattert?? Wenn ja, was??

Ich habe mir heute noch eine Jacke gekauft: Von 80 auf 25 Euro reduziert :)

Dann noch einen Bolero: von 60 auf 10 Euro

Und ein paar Pullover, die alle im Schnitt 50 % billiger waren.

Für meinen Mann und meinen Sohn gabs auch einige Schnääpchen.

Wie waren eure Shoopingtouren??

LG!!

Beitrag von rmwib 29.01.11 - 14:36 Uhr

Am Meisten abgesahnt hat mal wieder das Kind #schein
Ich hab alles für mich momentan und der Freund braucht auch nix.
Ich hab viel gekauft, mein Knaller war der Supersale bei TK Maxx, da hab ich für zusammen 25 Euro ne volle Tüte gehabt ;-)

Beitrag von marion0689 29.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo!

Ja bei meinem Sohn war das Problem: Er hat einfach alles.

Es gab sooo tolle Hosen/Pullis etc. Aber wofür, wenn er schon 10 in der Größe hat. Und welche Größe er nächstes JAhr haben wird, weis man ja nie so genau.
Ich hab ihm dann paar Cardigans gekauft. Die sind auch im Frühlin/Sommer toll, zum abends drüberziehen etc.

LG!

Beitrag von katrinredrose 29.01.11 - 18:47 Uhr

wo hast du denn die schnäppchen geschossen?

Beitrag von marion0689 29.01.11 - 19:58 Uhr

Einiges bei Galeria Kaufhof und auch im Esprit-Shop meines Vertrauens ;)

Beitrag von exzellence 29.01.11 - 20:33 Uhr

ich habe für meinen bruder eine jacke ergattert.

von 139,- auf 15,- #huepf
das war wohl so ziemlich das größte schnäppchen.
naja und dann noch diverse schuhe. ein paar für mein vater von paar in die 80,- auf 10,- glaub ich #kratz
und für sohnemann auch paar schicke adidas herbst/winterschühchen für nur 5,-(!!!) #huepf

kaufe hier halt viel auch für meine familie mal mit weil ich immer lieber in die teureren geschäfte reinschau und doch noch besser komme als wenn meine ellis zum kik gehn. #cool:-p